Promotion / Werbrung

Zur Verkaufsförderung wird die Aktion im Marketingbereich eingesetzt. Diese Art der Werbung wird immer verwendet, um die Marktstrategie einer bestimmten Dienstleistung oder eines Artikels zu fördern. Darüber hinaus sollte die Aktion, die über einen bestimmten Zeitraum läuft, Anreize zum Kauf und zur Aktualisierung des Produkts im Gedächtnis des Käufers schaffen.

Es gibt drei Haupttypen werbebezogener Werbeaktionen, die miteinander verbunden sind: über der Zeilenwerbung, über der Zeilenwerbung und über die Zeilenwerbung.

Das Ziel der oben genannten Promotion ist es, eine große Masse von Käufern (ein großes Publikum) anzusprechen. Über-die-Linie schafft auch die Markenidentität und das öffentliche Bewusstsein wird auch ohne eine erwartete direkte Reaktion angesprochen. Hier sollte der Käufer zunächst herausfinden, dass dieses Produkt existiert und was es benötigt.

Die „Below-the-Line“ -Förderung richtet sich an Menschen und richtet sich nach ihren Bedürfnissen und Wünschen. Die Marktbotschaft sollte dem Kunden durch die Veranstalter klargestellt werden. Der Zweck dieser Aktion ist es, den Kauf des Produkts zu fördern.

„Promotion across the line“ kombiniert die beiden oben genannten Promotion-Arten. Dies macht auf das Produkt aufmerksam und soll auch zum Kauf anregen. Ein Werbeplakat mit einem aufgedruckten QR-Code wäre das perfekte Beispiel. Dies informiert die Massen über das Produkt und Interessenten können detaillierte Produktinformationen über den Code erhalten.

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