Bodystreet

Bodystreet
Bodystreet

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept., dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben. Bodystreet hat den Markt für ElektroMuskelStimulation gerockt.


10.000 – 15.000 €
265

Bodystreet hat den Markt für elektromuskuläre Stimulationen „gerockt“: Über 300 Bodystreet-Boutiquen weltweit sprechen eine klare Sprache. Bodystreet war einer der ersten Anbieter , der EMS-Technologie verbraucherfreundlich anbot. Mit einem radikal anderen Konzept als? Normal? Die Studien unterscheiden sich: Sie trainieren nicht mehr mehr unbeaufsichtigt mehrmals pro Woche in einem großen anonymen Studio mit verschiedenen Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Boutique – Studio“, mit einem einzigen Gerät (EMS) und mit einem Intensiv betreutes Personal. Laut der Fitogramm-Studie von 2017 ist Bodystreet sogar zum Synonym für EMS-Studien in Deutschland geworden: mit mehr Studien als die nächsten sieben Wettbewerber zusammen.

  • Bodystreet
  • Bodystreet
Nach oben scrollen