Strategie

Zu dieser Zeit wurde der Begriff Strategie ursprünglich im Zusammenhang mit Krieg verwendet, um die allgemeine Planung eines Kampfes im Gegensatz zur Taktik zum Erreichen bestimmter kurzfristiger Ziele zu beschreiben.

Im heutigen Geschäftsleben besteht eine Strategie darin, Prioritäten zu setzen, wie die Mission oder die Vision erreicht werden kann.

Die Strategie eines Unternehmens ist ein zielorientierter Ansatz und eine geplante Methode zur Erstellung oder Umsetzung von Plänen. Mit einer Strategie legt ein Unternehmen (Unternehmen, Verwaltung, Verein) fest, wie und in welchem Zeitraum es seine Ziele erreichen will.

Die Unternehmensstrategie wird auch als globale Unternehmensstrategie bezeichnet.

Das Unternehmen sollte auch die personellen, finanziellen und materiellen Ressourcen und die Zeit berücksichtigen, die für die Umsetzung der Strategie zur Verfügung stehen und in seinem Umfeld zur Verfügung stehen.

Bei der Umsetzung der Strategie sollte das Unternehmen die verfügbaren personellen, finanziellen, materiellen und zeitlichen Ressourcen sowie das Umfeld berücksichtigen.

alle Franchise-Systeme

Strategie
Nach oben scrollen