SURF’N’FRIES

SURF’N’FRIES
SURF’N’FRIES

SURF’N’FRIES: U-förmige Pommes! Neu, fettfrei, gesund und einzigartig. Unterschiedliche Ladenkonzepte nach Wunsch – aber immer einen Blick wert! Es beginnt jetzt!


20.000 €
9

Die Welle des Erfolgs:

Vor ungefähr 10 Jahren hatten zwei mutige Surfer in Kroatien eine originelle unternehmerische Idee für Start-ups: den freien Lebensstil auf der Welle zusammen mit der Leidenschaft für schnellen und gesunden Spaß. So wurde Surf’n’Fries geboren. Der Ursprung einer Erfolgsgeschichte, die immer mehr Partner in verschiedenen Ländern fortführen.

Surf’n’Fries hebt sich vom Rest ab, in der Hand, auf der Zunge und in den Augen. Weil Surf’n’Fries ungewöhnliche U-förmige Pommes sind.
Die neueste Technologie in der Zubereitung garantiert einen gesunden und unverwechselbaren Geschmack. Auf Wunsch können die Pommes auch fettfrei zubereitet werden.

Mehr als nur U-förmige Pommes:

Surf’n’Fries bietet seinen Kunden eine komplette Mahlzeit. Neben Pommes Frites gibt es noch verschiedene andere Fingerfood-Produkte und über 20 hausgemachte und leckere Dips.

Die Läden ziehen mit ihrem eleganten und modernen Design die Aufmerksamkeit auf sich und somit Kunden an. Am bemerkenswertesten ist die weltweit patentierte Verpackungslösung, in der die Fritten serviert werden.

Als Franchisepartner haben Sie vielfältige Möglichkeiten: Shop , Independent, Shop -in-Shop oder Mobiler Shop.
Surf’n’Fries bietet flexible Konzepte, die auf den Wünschen und Möglichkeiten des Partners basieren.

Die Fangemeinde wächst, das Franchise wächst!

Surf’n’Fries bietet derzeit Franchise-Lizenzen in Deutschland, Österreich, Ungarn, Slowenien, Irland, Kroatien, Bosnien, Russland, Vietnam, Norwegen, Iran und Dubai an.

Nach oben scrollen